Maingott Jeans  J 


Die stärkste Jeans seit Digger John (Erfinder der Jeans im Goldrausch des Wilden Westens)

Als der alte Goldgräber „Digger John“ im Goldrausch des Wilden Westens die stabilste Hose der Welt erfand (die erste Jeans), um sein Gold beim schlafen, schwimmen, schuften und buddeln nicht aus den Taschen zu verlieren, schrieen die anderen Goldgräber, wohl vor lauter Begeisterung und auch vor Neid: „Oh, my god !“, zu deutsch: „Oh Maingott !“. Damit wäre eigentlich schon alles über diese Markenjeans gesagt!

Natürlich kann man mit dieser Hose auch schlafen, schuften oder schwimmen gehen, "baden gehen" allerdings wird man damit sicher nicht! Dafür hat Maingott gesorgt, indem eine der besten Stoffqualitäten für diese Hose verwendet wird. Die coole Passform wurde aus den fünf bekanntesten und beliebtesten Jeansschnitten inspiriert und lässt dementsprechend fast jeden Hintern knackig aussehen. Die ersten Probeträger und -trägerinnen der Maingott-Prototypen konnte man daher nur mittels höchster Überredungskunst aus den Jeans entlocken.

Um Abwechslung ins Spiel zu bringen, gibt’s für jeden Tag eine andere Waschung, anderes Modell, außer für den Samstag, denn für diesen Tag gibt es eine ganz besondere Maingott-Jeans: "MG Limited Edition". Eine Wahnsinns Jeans ! Ein Kunstwerk ! Wer sich mit den handelsüblichen Jeans nicht zufrieden gibt, muss diese unbedingt anziehen.

Neben der hochwertigen Stoffqualität und der makellosen Verarbeitung gibt es weitere aufwertende Details. Zwar sind auch im Innenleben Qualitätshighlights vorhanden, doch sind diese nur für eingefleischte Textilkenner und Händler interessant.

Klingt alles unglaublich aber wahr, schließlich hat die Jeans ihren Namen von den Leuten die beim Anblick der Hose genau dies ausriefen: „mein Gott !“  => MAINGOTT !